ETSV OFFENBURG HOCKEY
ETSV OFFENBURG HOCKEY

Feldsaison 2018

 

Kleinfeld - Weibliche Jugend B

Platz

Spiele

Tore

Punkte

1.   ETSV Offenburg 4 9 : 2 10  
2.   TSV Riederich 3 9 : 1 6  
3.   VfR Merzhausen 2 5 : 2 4  
4.   TSG Reutlingen 2 5 : 4 3  
5.   HC Esslingen 3 5 : 7 3  
6.   HC Gernsbach 2 2 : 8 0  
7.   HC Villingen 2 0 : 11 0  

 

Weibliche Jugend B erfolgreich in Esslingen

2 Siege der Mädels in der Kleinfeldrunde BW

(mm)Am Samstag, den 21.07.2018, absolvierte die WJB aus Offenburg erfolgreich ihren zweiten Spieltag in Esslingen. Trotz des Regens startete die Mannschaft von Trainer Marco Kühne motiviert in das erste Spiel gegen den Tabellenführer TSV Riederich. Durch das Zusammenspiel von Sophia Stern und Sophia Canz wurde das erste und einzige Tor dieses Spiels erzielt.  Offenburg hatte noch viele weitere Chancen, die leider nicht verwandelt werden konnten. Aber auch der TSV Riederich hatte einige Tormöglichkeiten, die aber frühzeitig von der Abwehr der Offenburgerinnen unterbunden werden konnten.

Das zweite Spiel stand, nach einer kurzen Pause, gegen den Gastgeber HC Esslingen an. Die WJB des ETSVs erarbeiteten sich viele gefährliche Torszenen.  Sophia Stern und Sophia Canz schossen die Tore für Offenburg. HC Esslingen konnte keine ihrer Chancen verwandeln, so dass es am Ende 4:0 für Offenburg stand.

Nach diesem Spieltag stehen der VFR Merzhausen und der ETSV Offenburg an der Tabellenspitze, wobei  Merzhausen die bessere Tordifferenz hat.

Für die SG spielten: Insa Betzold, Maxime Diebold, Carla Lötzbeyer, Antonia Düker, Sophia Stern, Sophia Canz, Lorena Buchta, Wera Lindenmeier, Julia Eliseew und Emelie Eisinger(Tor)

Feldsaison 2017

Es spielten: I. Betzold, L. Buchta, M. Diebold, E. Eisinger, C. Lötzbeyer, S. Stern, A. Düker, S. Canz, J. Kreuzpeintner, M. Wiedemer, L. Martinet, C. Helmchen, L. Jäger

1. Spieltag der weiblichen Jugend B

 

Am Sonntag, den 25.06, spielte die weibliche Jugend B des ETSV Offenburg in Riederich.  Im ersten Spiel, welches gegen das Team des TSV Ludwigsburg statt fand, gelang es mit einem souveränen Auftritt zu einem deutlichen 4:0 Sieg, nach Toren von Sophia Stern (2), und einem schönen Eckentor durch Johanna Kreuzpeintner und Antonia Düker. Im zweiten Spielen gegen den TSV Riederich spielte das Team von Marvin Henkel sehr diszipliniert konnte das Spiel mit schönen Spielzügen nach 3 Toren von Johanna Kreuzpeintner und Sophia Canz mit 4:1 für sich entscheiden. (jk)

Feldsaison 2016

Zweiter Spieltag der wJugend B in der Kleinfeldrunde BW

Die weibliche Jugend B Mannschaft als SG Lahr/ Offenburg traf am Samstag den 09. Juli in Lahr, auf die TSG Reutlingen sowie auf den SSV Ulm 2. Die Mannschaft hat augenscheinlich aus dem ersten Spiel gelernt und gewann gegen Reutlingen 3:0 Das Spiel gegen den starken SSV Ulm 2 wurde aber leider deutlich mit 0:8 verloren. Somit steht die Mannschaft nach 4 Spielen auf dem 6. Rang in der Tabelle.

ETSV: S. Beck (Tor), C. Lötzbeyer, H. Lipps, L. Jäger, J. Kreuzpeintner, Z. Kiefer, I. Betzold, M. Fischer

Erster Spieltag der wJugend B in der Kleinfeldrunde BW

Die weibliche Jugend B Mannschaft als SG Lahr/ Offenburg traf am Sonntag den 19. Juni in Tübingen, auf den HC Esslingen sowie auf den HC Tübingen. Die Mannschaft die aus wJugend B und Mädchen A Spielerinnen aus Lahr und Offenburg besteht und so noch nie zusammen gespielt hat, musste an diesem Tag Lehrgeld bezahlen. Das Spiel gegen den HC Esslingen ging 0:3 und gegen den HC Tübingen 0:2 verloren aus.

Sponsoren

Kontakt

Markus Mühl
1. Vorstand

Mobil: +49 (0) 173 2087395

 vorstand@hockey-offenburg.de

 
Ruth Schwencke
Jugendwartin

Telefon: +49 (0) 781 2842359

 jugend@hockey-offenburg.de


Markus Mühl
Förderverein Hockeysport in Offenburg e.V.

Mobil: +49 (0) 173 2087395
foerderverein@hockey-offenburg.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

ETSV 1846 Jahn 
Offenburg e.V. 
Abteilung Hockey

 

Schaiblestadion
Zähringerstrasse 61
77652 Offenburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine homepage